Dienstag, 14. Mai 2013

Mir platzt das Herz und der Kopf!

1#

Uns verbindet das von Mensch geschaffene Band nicht mehr,
und wir wollen dies auch nicht mehr, doch die Gefühle die dieses
Band geschaffen und die dieses Band in die Wege geleitet haben, können nicht einfach aufhören sich zu drehen..
Es schmerz, aber es schmerz für mich noch mehr alles einfach so zu lassen. Einfach anzuhalten - Handbremse und Schluss!
Ich bin ein Mensch der das tut was er tun will, und wenn ich dich küssen will, dich streicheln, umarmen, festhalten und nie wieder gehen lassen will! Dann will ich dies auch tun, ich unterdrücke nichts, ich bin so! Das weißt du! 
Ich muss sehen, wo dieser Zug ohne Schienen anhält, in dem du wohl nicht mehr drin bist!
_______________________________________________

Gemeinde- und Kreiswahlen? WTF!!!

Freunde! Es ist wieder so weit.. 
Wenn ich durch die wunderschöne Stadt Eckernförde gehe, werden meine Augen nicht von der Sonne geblendet (Was angenehm ist) NEIN! Ganz im Gegenteil. Meine Augen werden mit einem unangenehmen, immer wiederkehrenden Tritt in meine visuellen Eier geschädigt!
PLAKATE! Sie werden schon wieder überall, auf jeder erdenklich freien Fläche plakatiert, geklebt und gehängt.
Es ist schrecklich! Wie ich die ganzen Fratzen sehen muss wie sie für eine Partei rumposieren um in einer MILLIARDEN STADT wie ECKERNFÖRDE GROßE Veränderungen einzuleuten.

"Mehr Gelbe Säcke für alle!"
"Mehr Polizeieinsätze beim harmlosen Grillen von Jugendlichen im Park!"
"Weniger Eisschalen, mehr Eiswaffeln für alle beim ersten Kauf von 5 Kugeln!" 

So ein scheiß! Sogar die Tatsache wie die Plakate gestaltet werden, lässt einem an allem zweifeln.

Beispiel 1. - Piratenpartei


Echt jetzt? Wo soll ich da nur anfangen.
Ok, vieleicht damit: Ist denn keiner von der Partei darauf gekommen, dass sich Leute, während sie sich dieses Plakat angucken, folgendes Fragen:

"Wenn ein Plakat mir sagt, dass ich mich informieren soll, aber gleichzeitig sagt, ich soll keinem Plakat vertrauen. Dann darf ich mich ja auch nicht informieren, weil ich dem Plakat nicht trauen soll!"

HAHA! Einmal einen halbernstgemeinten Tischklopfer für die unglaubliche Fachkraft, die sich solche ultra inkompatiblen Sprüche einfallen lässt!...
Das der Typ einen auf Philosoph und Denker macht und ironischerweise noch schlau nach oben in die rechte Ecke schaut, ist für mich der endgültige Beweis, dass die Piraten, meiner Meinung nach, sich selber ins Deck schießen..Ich höre sie schon blubbern!
"Oh, oh, da sinkt das Schiff!" singen die Parteivorsitzenden während die Haie schon ihre Kreise ziehen! 

Für mich, eine Hipster-Partei! Die Datenschutz und Urheberrechtsdiskussion war gerade sehr aktiv in den Medien. Die Partei nimmt das Thema als Schwerpunkt, ist total dagegen und bekommt, weil das Thema gerade aktuell ist, viele Zuläufer.
Jetzt wo die Debatte PLÖTZLICH nicht mehr so prickelnd ist, bemerken die Piraten, dass so eine Partei ja auch Kenntnisse über Bildungs-Wirtschafts-Außen- und Innenpolitik haben muss...So ein Kack aber auch!     


Beispiel 2. - NPD

Das die NPD die überflüssigste, traurigste und abnormal dämlichste Partei der gesamten Bundestagswahlgeschichte ist, ist MEHR als offensichtlich! 
Immer wieder, kopieren sie Antifaschistische Zeichen, Parolen und Kleidungen um nicht so gefährlich auszusehen..
Und dann kommt wieder sowas:  

          
 "radikal." ???? 
Sich als nette Nachbarn mit zufälligem Haarausfall ausgeben, die mit cooler Jugendmusik nur ein wenig "Politik" verbreiten wollen.
Aber dann das Wort "radikal" benutzen!!?!?!
Gleich gefolgt von den Wörtern "national" und "sozial" :D:D
Achtung Selbstmordgefahr! bei diesem Anblick, dachte ich wirklich daran, mein Leben endlich zu beenden und mich vor der Dummheit der Menschen zu erlösen...

Leute! Ich möchte niemanden erzählen was er zu wählen hat (Es sei denn ihr wählt die NPD, dann lasst euch lieber einschläfern) 
Ich persönlich habe erkannt, das jede Partei scheiße ist! 
Warum? weil die gesamte Demokratie, in der wir anscheinend leben, total verkackt wurde.
Dänemark als Nachbarsland, das SO VIELES richtig macht, und wir kriegen nichts hin??? einfach mal kurz rüber spicken, so schwer ist das nicht!!
Naja, ich habe für mich entschieden, das ich nicht wählen gehen werde.
Und ich wollte das auch nur loswerden.
Ich hoffe ihr macht das richtige, denn ich hoffe meine Leser bestehen nicht aus dummen Idioten!

Haut rein Leute;)          


  
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen