Mittwoch, 8. Mai 2013

Gentleman!

JA! Ihr musstet auf mich warten, nur ich hab jetzt erstmal eine Lösung gefunden für mein "Bilder-hochlade-abfuck-Problem" 
Picasa gedownloadet und über Picasa die Fotos auf Google und dann aus Picasa-Webalben.
Mega kompliziert und mir zu viel geklicke, aber bis ich nicht weiß warum ich nicht mehr im Blog gleich vom Computer hochladen kann, musste das wohl eben sein..

Tagesblitz:
Heute in Eckernförde habe ich mit einer alten Schulkollegin zwei kleine Gänsen von der Straße gerettet, die sitzen jetzt bei ihr im Garten. Sie hatte sich voll bei mir bedankt, weil keiner mit ihr die kleinen Gänse retten wollte! Also, es gibt assige Menschen...
Man kann doch nicht ruhig vorbei laufen, während zwei verängstigte kleine Gänsenjungen AUF DER STRAßE LAUFEN!!!
Leute, ihr dürft niemals so werden, bleibt Kind und rettet Regenwürmer, tötet keine Spinnen und retten kleine süße Gänse!!=)

Ich bin eigentlich, wenn es um Klamotten geht, der Typ der sich sagt: "Fuck Style, i wear what i want!" Mein Style ist mein Style, ich laufe rum wie es mir gefällt und wenn es Schlabberlook ist, mir FURZ! Doch manchmal mache ich mich auch schick.
Wie letzte Woche Dienstag, wo ich richtig Bock hatte mich schick anzuziehen (das trichterte mir wohl der Film Ocean´s Eleven ein...Ja die anderen zwei Teile schaute ich danach auch noch, GEILE FILME)

  
 (Foto: © Quinn Christiansen)

Zwar Verschwommen, aber man kann sie benutzen, sehen trotzdem irgendwie geil aus!



                                                                                   (Foto: © Quinn Christiansen)

Gut das die Bilder schwarz-weiß sind; Das Hemd, die Veste, Die Hose und die Krawatte passen farblich nicht gaaanz so zusammen wie man es gerne hätte..


                                                             (Foto: © Quinn Christiansen)
 
Hat das Stil? Sehe ich aus wie der nächste Bond?..
Ach mir doch egal, ICH BIN DER NÄCHSTE BOND
und endlich wird jemand im Film GEBITCHSLAPT! wenn er mich fragt ob ich Martini geschüttelt oder gerührt haben will.
GESCHÜTTELT, Merks dir!!!! 

Na gut Leute, Bis demnächst. Schönen Vadderntag allen Vätern..und nicht Vätern.. WIE MIR, WUHU!! PARTY HART!

Kwinn.  
      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen