Montag, 15. April 2013

Sun is shining, the Weather is sweet!



17 Grad! Es sind tatsächlich 17 Grad. Und nicht nur das meine Sommerkinder, es ist sogar "teils sonnig" (also sagt mein Handy) TEILS SONNIG!!!! OMG!!!

Ist das zu fassen!? Er fängt endlich an, der Sommer.
Ich habe die Sonne schon ausgenutzt und war mit meiner Hündin Kima draußen im Garten und hab mit ihr getobt.
Ach ja! Eine ganz süße, total verspielte. Ich liebe Sie! 
Wir haben Sie aus Ungarn von der Straße gerettet und jetzt gibt es statt Blockhäußer und Mülltonnen auf kalten Asphalt, einen schönen Garten mit Bäumen, Sträuchern und singenden Vögeln!


                                 OMG IST DIE SÜß!!!!....Guckt doch mal..

So Leute, was cool wäre nach dem lesen dieses Posts, ist ein Kommentar hinterlassen was ihr denn bitte jetzt anstellt mit diesem Wetter..ach ja und...was war das gleich nochmal...RAUS GEHEN!!! Ruft Freunde an, nimmt eure Kamera mit, knallt euch eure beste Musik in die Ohren, geht Eis essen und genießt die Sonne

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen