Freitag, 5. April 2013

Schlafstörung lässt grüßen

"3:25..3:25.....3:26!" Ach du heiliger Beichstuhl, jetzt mal ehrlich, dass ist schon nicht mehr witzig. Ich habe mir heute gesagt: 
"Quinn! Gehe mal früher ins Bett, du wolltest morgen Joggen gehen und lernen!" "Ja, danke Gewissen das du mir das sagst!"
HAHA!! Bitchslap in das Gesicht meines Vorhabens.
Unglaublich wie ich es einfach nicht hinbekomme auf mich selber zu hören (natürlich nur wenn es darum geht ins Bett zu gehen) ich sitze hier und gucke eine Wiederholung von einem schlechten Film, den ich nicht mal umschalten kann weil die Fernbedienung einfach zu weit weg liegt. Rechts habe ich ein Becher Milch und Links liegen diese Kekse:
                                         Quelle (Google)
 SONDEY KOKOS! Die machen irgendwie süchtig, habe sie deswegen jetzt auch weggelegt (na ja, ich habe sie mit meinem Fuß weggestoßen weil ich nicht ran kam) ABER DAS IST DAS GLEICHE! Wenn ich schonmal dabei bin zu schreiben, würde ich gerne mal so eine kleine Umfrage starten:
Schrift so lassen ( ) oder Schrift wieder kleiner machen ( ) schreibt als Kommentar, wenn nicht! Entscheide ich es einfach.. So und nun entschuldigt mir, mich muss schlafen, mich muss morgen lernen und bei WG´s anrufen, mir ist müde und ich sieht das ebenfalls so!! 
Also gute Nacht Freunde der aufgehenden Sonne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen