Mittwoch, 17. April 2013

Prüfungen durch oder auch MADDAFAKKA!!!!

YEAHR!!!!!!!! WUHUUUUU!!!! 
Sorry muss sein, ich habe es mir aber auch verdient!
Denn heute war die letzte schriftliche Prüfung, Ökologie und Gesundheit - was kam dran? - Stockwerke des Waldes und Ernährung der Bäume - WTF?! - dachte ich zuerst auch und habe mich irgendwie (komischerweise) in die Waldorfschule zurück versetzt gefühlt. 


"Formulieren sie dazu eine Aktivität, die sie mit den Kindern machen würden. Erläutern sie diese genau!"

AHHH!! Da hat sich also der sozialpädagogische Ansatz der gesamten Aufgabe versteckt. 
Nach 567 Wörtern und 5 Seiten war ich dann um Punkt 10:02 fertig! Erstmal KitKat gefuttert, den unsere Lehrerin vorher noch ausgeteilt hat..
Dann gaben immer mehr ab, unsere Lehrerin war ziemlich verdutzt warum so viele schon so schnell fertig waren. Und so was wirft bei einem immer Fragen auf! 
-Hat man zu wenig geschrieben? Wieso ging das so schnell? Hab ich was vergessen?
Meine Antwort sah aber folgendermaßen darauf aus:
MIR EGAL!!!!! FERTIG!!!! :D
Ach Kinder ist das schön! Die Sonne scheint, es ist warm, gleich mit meinen Freunden in die Schwimmhalle (die ersten zwei Bier sind schon im Blutkreislauf) 
Aber jetzt ist mir alles egal. Oberkörper frei mit Bier in der Hand im Garten sonnen und chilläxen, dabei Boxen und Laptop rausgebracht und aufgedreht, scheiß darauf was die Nachbarn sagen!!
Ich Freu mich gerade einfach diese Ära abschließen zu können, nach Kiel zu ziehen, in Neumünster auf die Europaschule gehen zu können, Praktika im Ausland machen, Stipendiat zu sein! Und dann endlich ERZIEHER sein!!
Ohr Leute, ich liebe meinen Berufswunsch. Das ist mein Beruf, mein Job, meine Entscheidung, MEIN LEBEN!
Ich hoffe die Schüler unter meinen Lesern finden auch ihren Weg und schöne Grüße an die, die ihren Weg schon gefunden haben=)

Na gut Freunde, ich bin weg, Feiern!
Genießt die Sonne, macht was drauß! 
genießt die Show

Kwinn

    
  
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen