Dienstag, 30. April 2013

Äh....Ja, Ne!

Hey Leute. 
Ich könnte meinen Laptop gerade in die Tonne werfen.
Gestern wollte ich die Bilder über den "Poetry Slam für Menschenrechte" hochladen, an dem ich teilgenommen habe.
Und dann, lädt er meine Bilder nicht mehr hoch, gar nichts.
Keine Fehlmeldung, kein Absturz, auch kein Hinweis das mein Speicherplatz voll ist, man sieht einfach kein Bild und der Balken bewegt sich kein Stück.
Also werde ich mich da nochmal mit beschäftigen müssen und ihr müsst noch warten...(Ihr könnt mein Laptop auch gern schrotten)
Denn da ist nämlich ein Problem, ich bin ja beim Chor meiner alten Waldorfschule. Und dieser Chor fährt nun 3 Tage nach Dänemark, um mit dem Orchester zu proben.
Da bedeutet kein Internet, das wiederum bedeutet keine Post´s und es bedeutet auch das ich das S***** PROBLEM MIT DIESEM B******** BILDER NICHT LÖSEN KANN, WEIL DIESE A********* S****** EINFACH V******* NOCH MAL NICHT KLAPPEN WILL!!!...
.........
Entschuldigt meinen Ausrutscher, bin nicht gerade bei bester Laune.
Aber ich nehme die Kamera mit, um euch (wenn ich diese...super..netten Bilder dann hochladen kann) zu zeigen, wie das Orchester der Waldorfschule aussieht und was der Herr Kwinn macht, wenn er da als Chormitglied ein Haufen Blödsinn treiben kann (Böses Lachen...Böses Lachen....Blitze....Böses Lachen..) 
Bis dahin, hoffe ich, dass die Bilder der Chorfahrt und die des Poetry Slams, wenn ich sie dann hochgeladen bekomme, euch gefallen und somit den scheiß (äh ich meine CENSORED ) Stress wieder beseitigen=)
Also, genießt die Show!=)
 
       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen