Sonntag, 7. April 2013

20 Fakten über mich!

JAWOLL!!

Gestern hab ich mal wirklich wieder die Nacht zum Tag gemacht, Ich hab in einer Kneipe namens Utgard, den Geburtstag meines besten Freundes gefeiert, bin dann aber ganz schnell nach Kiel gefahren zu meiner Freundin, zu ihrer Einweihungsparty wegen ihrer neuen Wohnung
Aufjedenfall eine super Freitag(Nacht)/ und einen super Samstag(Morgen)..

Und jetzt sitze ich in meinem Zimmer und mein Schreibtisch schreit nach mir "LERNE ENDLICH DU HUAN!" Aber ich kann ihn noch ignorieren. Keine Panik auf der Titanic, ich hab noch Zeit und bin schlau ( ha ha, wie ich mir das selber nicht glaube
Also, wegen Zeitvertreib und weil ich Bock hatte etwas zu Posten, dachte ich mir, mach ich doch auch mal so einen "*X-beliebige Zahl* Fakten über mich" Ding. 
Und los...
  
1. Ich bin Waldorfschüler 

2. Ich war auch in einem Waldorfkindergarten 

3. Ich wurde erst mit 7 Jahren eingeschult

4. Ich habe eine kleine Narbe an der Stirn, weil ich als Kind gegen eine Glastür gelaufen bin

5. Ich hab mir 2 mal den rechten Ringfinger geknackst 

6. Ich liebe Wörter wie: Elefantös, Dufte, Knorke etc.

7. Ich hätte mir bei einem Vorwärtssalto damals fast das Genick gebrochen

8. Ich liebe Star Wars überalles

9. Lustige Zitate, Filmausschnitte, Dialoge in Videos oder sonstiges gebe ich einfach mal von mir und lache selber darüber, auch wenn es die um mich herum nicht verstehen

10. Ich bin Partyraucher

11. Ich hab schon öfters mit rauchen auf und wieder angefangen

12. Ich wohne in Fleckeby 

13. Ich fange bald eine Erzieher-Ausbildung an

14. Sex in einem Stormtrooper Kostüm zu haben, ist für mich das höchste Ziel eines Menschen

15. Wenn ich Alkohol getrunken habe, baue ich manchmal viel scheiße

16. Ich hab ein Ohrloch, 8mm

17. Ich liebe OASIS!

18. Ich bin Musikfreak, ich brauche es egal wo ich bin oder was ich mach, Soundtrack, wie in Filmen

19. Ich bin Filmfreak, ich kenne sehr viele Filme  

20. ...Nein wirklich, sehr viele Filme!    

Das waren erstmal 20 Fakten über mich, genießt noch das schöne Wochenende! Und geht raus und lebt=) 



  

 


   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen