Dienstag, 19. März 2013

Ich seh vor lauter Flocken kein Schnee!


Schnee, es schneit und schneit, nebenbei Wind, aber sonst schneit es nur...
Und das ist SCHEIßE!! Zuerst dachte ich mir: "Yeahr cool, total gechillt dann mit Schlittenhunden und so zur Schule düsen" HAHA! Ja wie denn, ohne Schlittenhunde?? Also Minuspunkt 1.
Nachdem mir dann eingefallen ist, das Schlittenhunde hier in Deutschland bestimmt nicht Verkehrsgeprüft sind. Dachte ich mir: "Ultimative Schneeballschlacht" Aber das funktioniert auch nicht, da die dicken Kinder (die ich am meisten abwerfe) so dick sind, das sie bei den Schneemassen einfach einsacken. Minuspunkt 2.
noch nie hatte ein Winter bei mir soviele Minuspunkte, also ist Väterchen Frost ab heute auf meiner roten Liste, gleich unter dem Mann der für die Zeugen Jehovas diese dämlichen Zettelchen ausdruckt! Mich würde interessieren welche Minuspunkte der Schnee bei euch hat, kommentiert!=)

"Schneeflöckchen weißröckchen,
machst nass meine Söckchen.
Kommst langsam aus dem Himmel.
und gehst mir ganz schön auf den...Pimmel!"   

Mal etwas was nicht mit dem Schnee zutun hat. POETRY SLAM! Und zwar morgen:
Slambude in Kiel, morgen um 19:30 Einlass. Mit extra Gast aus Marburg und zwar Lars Ruppel, das Brot unter den Slammern! 
Ich habe für diesen Slam nicht wirklich Texte am start, dass heißt das ich 1 Text noch fertig bekommen oder ein paar Kurzgeschichten vortragen muss. Natürlich werde ich euch nach diesem Slam Ausschnitte aus meinen Texten, die ich dann vorgetragen habe, posten! 
Bis dahin. Hier nochmal der Link zur Facebook Veranstaltung --> Slambude

Genießt die Show.

Kwin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen