Samstag, 30. März 2013

High Five Katzen!

Vorgestern, am 28.3.13 war Ich beim Slammingway in der Pumpe in Kiel.
Die Stimmung war super, vorallem durch eine sehr nette hysterisch jubelnde junge Dame, die ihre Gefühle von gaaanz hinten auch gerne den Slammern auf der Bühne mitteilen wollte. Was ich super fand=)
Moderiert wurde das ganze von Rasmus Blohm, der das fantastisch machte und auch das Publikum an diesem Abend immer wieder Feuer unterm Hintern brachte.
von 11 Slammern schaffte es dann Paul Lennart Vollmers als Gewinner aus diesem Abend zu gehen. 
Ich belegte, mit Danny Grimpe, ein guter Slammerfreund von mir, den zweiten Platz.

Paul gewann eine Maneki Neko, auch bekannt unter einer Winkekatze. Ich nenne sie aber Blöde-High-Five-Zurückziehe-Viech!!!
                                                    (Quelle: Google)
 Ich mag die Dinger nicht. Eine süße kleine Katze wo man, wenn ihre Hand hinten ist, denkt: "Oh cool, sie will mir ein High Five geben!" Und in der Zeit wo man das denkst, geht die Hand schon nach vorne und man kann nicht mehr einschlagen, da genau in diesem Moment die Hand wieder zurück geht!! 
Eine Katze die man somit jemanden schenken kann, der noch nie ein High Five bekommen hat, diese Katze würde Ihn in den Wahnsinn treiben, Oh ja!!! 

Aufjedenfall war es ein geiler Abend. Der nächste, am 4.4.13 Im Ella Slam, ist in der Nähe von Hamburg. Da werde Ich auch meine Kamera mitnehmen damit Ich hier Bilder zeigen kann! Mal gucken wie der Abend wird, bin gespannt=)

Bis denn und genießt die Show.

Kwin!

PS: Wer auch immer so eine Katze besitzt, zerstört Sie, ohne Witz! Da macht doch High Five kein Spaß mehr!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen