Montag, 11. März 2013

Ba Bäm!!

Ja! Ich weiß. Lange nichts gehört von mir! Aber das wird sich ändern! Aber so was von! Und zwar habe ich mir vorgenommen werde ich, mein Blogkonzept überarbeiten. Mir einen genauen Plan machen WAS ich WIE machen möchte und wie das alles gestaltet wird. Schule verlangt gerade nicht wirklich viel von mir und auch die Tatsache das bald Ferien sind, puschen mich in meinem Vorhaben mich um meinen Blog zu kümmern. Somit könnt ihr euch auf Veränderungen freuen und sie hoffentlich auch annehmen. Wenn nicht! kann ich euch auch nicht weiterhelfen :P Ich werde auch demnächst eine Kontakt-Email-Adresse einrichten, an die Fragen, Kritik, Vorschläge oder anderes zu mir geschickt werden kann. Darauf freue ich mich sehr, da ich mich in diese Welt vernetzen möchte.

#LÜBECK

Am Samstag, den 9.3.13 nahm ich als einer von 8 Poeten am Slam a Rama in Lübeck teil. Er fing um 22:00 Uhr im Filmhaus an. Es wurde ein Kinosaal eingerichtet in dem knapp 200 Leute saßen. 
Mit großartigen Slammern wie: 

                 Volker Surmann:
               und Peter Weber:
Kämpfte ich um die Gunst des Publikums die, mit ihrer Jury Bewertung, mir schon ein wenig gegen mein Schienbein getreten hatte. Ich wurde 6er von 8 Slammern. Die Profi machten das Halbfinale und Finale unter sich aus! Peter Weber gewann verdient und ich bemerkte für mich, dass ich weiterhin Bock habe. Bock auf, 6 Minuten auf der Bühne sagen was ich will. Bock auf, Leute mit meinen Texten zu bewegen und zu amüsieren. Bock auf, "Hey Mensch, ich fand dein Text echt super klasse". Und ich werde euch ab jetzt viel intensiver daran teil haben lassen. 

#WETTER

Samstag in Lübeck. Es schneit. Schneeballschlacht um 3 Uhr morgens. Nächster Tag. Züge fahren nicht mehr. Heute. ES REICHT! 
  
Bis demnächst;) 
Genießt die Show! 

Kwin!

  

  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen