Sonntag, 3. Februar 2013

Paste It!

Wenn ich mal wieder meinen Stift bewege und auf einem Blatt dann plötzlich ein richtig geiles Bild entsteht. Scanne ich diese Zeichnung ein, überarbeite sie (oder lass sie von einem Freund überarbeiten) und lasse sie dann, in einem CopyShop ausdrucken.
Und dann, werden an einem schönen, trockenen und sonnigen Tag, die Zeichnung mit selbst angerührtem Kleister an Wände ge"pastet" (also fest gekleistert) 
Meine Zombiefrau, hat die Ehre bekommen, von dem Betreiber der Facebookseite "SteetART Kiel"   fotografiert und unter dem Album "Profilbild" als Profilbild genommen worden zu sein.
Natürlich schmückt sie jetzt nicht mehr als Profilbild die Seite, aber trotzdem kann man sie immer noch "hier" bestaunen.
Wie findet ihr sie?! Wie findet ihr die Kunstrichtung allgemein? Schreibt ein Kommentar!
...Na dann hab ich was zutun jetzt im Sommer, ob ich noch mehr von mir irgendwann auf dieser Facebookseite sehe?..BESTIMMT!!

Also, genießt die Show.

Kwin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen