Montag, 4. Februar 2013

Holger, die Waldfee!

Holger die Waldfee, genau so läuft gerade meine Woche! Ich mein, WOW! lasst mich einen Moment mal zur Ruhe kommen und durchatmen.........Danke! 
Ich befinde mich diese Woche wohl irgendwie die ganze Zeit in der Stadt und jage mich selber von Termin zu Termin, ich habe am Donnerstag den Originalen Kieler Slam und muss noch einen bzw. zwei Texte schreiben - die dann auch noch gut werden müssen, da der Auftritt für meine weitere Slammerkarriere einfach wichtig ist. Ach ja! Am Wochenende werde ich dann auch noch in der Eckernförde Waldorfschule an dem Cirkus Radefiz, als Manegenhelfer aushelfen. Ja ja, "Don´t judge me, because i´m very stupid" man man man. Alle Verhaltensweisen meiner Mutter haben sich in meinen Genen durchgesetzt, außer die Fähigkeit meine Woche strukturierter und durchplanter zu gestalten! Naja, ich hoffe einfach wirklich das ich diese Woche überlebe, wenn nicht! Sucht mich!!! :D.
Ich hoffe eure Woche ist gechillter und euer Wochenende auch.
Zum Schluss unterschreibt bitte auf dieser Internetseite gegen das Vorhaben Wasser zu privatisieren.
--->http://www.right2water.eu/de <---- 

Bis dahin, genießt die Show =)

Kwinn.
        

1 Kommentar:

  1. Uff, kann verstehen wie es dir gerade ergeht. Solche Wochen habe sich neuerdings auch angehäuft bei mir. Das einzige was hilft ist eventuell ein gutes Buch ...

    Aber im Augenblick kann ich meinen Urlaub genießen und ab morgen darf ich in die Berufsschule. :)

    LG

    AntwortenLöschen