Sonntag, 17. Februar 2013

Doppel Wow!

Oh man. Zunächst einmal tut es mir leid, dass ich mich in den letzten 13 Tagen nicht mehr gemeldet habe. Ich werde mich bemühen das zu ändern, glaubt mir!

DONNERSTAG 7.2.:
Der Originale Kieler Poetry Slam war eine nette und sehr schöne Erfahrung, die vorgetragenen Texte meiner Slammerkollegen transportierten mir Tränen der Freude in die Augen, selten habe ich an einem Abend so herzhaft gelacht. 
Björn habe ich mit meinem Text über das "Waldorfschüler Dasein" überzeugt und er hat mich auf seine Liste geschrieben, somit werden mir weitere Türen geöffnet für Slams in Flensburg, Kiel, Husum, Lübeck und Neumünster. Die ich auch alle eintreten werde!

SAMSTAG 16.2.:
Der 3. Eckernförder Poetry Slam schoss mir, wie Stickstoff durch die Adern und brannte sich in meinem Leib ein. Die Slammer waren ausgezeichnete Schützen die mit ihren Texten, die wie Pfeile der guten Laune waren, auf das Publikum eindreschten. Rechter Harken, linker Harken und die schlechte Laune der Zuschauer prallte auf die Bretter des Austragungsortes!
Special Guest waren Björn Högsdal und Kai Olaf , der mit seiner Gitarre und seinen witzig, schönen Liedern sogar mit ein paar Gesangseinlagen die Menge am brodeln hielt!
Nach der Siegerehrung versammelten sich alle Slammer in der "Höhle des Löwens" die Kneipe "Clara".
Stift und Papier wurden schneller als man Superkalifragilistischexpialigetisch sagen konnte, gegen Zigarette und Bier eingetauscht! 
Man redete, gestikulierte und fand sein geistiges Niveau am Bierglasgrund wieder.
Es war im großen und ga....Ach was! ES WAR GENIAL! Der Abend hatte einfach alles was ein Super Abend haben muss! Und ich bin froh neue Freunde kennengelernt zu haben und bin froh das mit diesen Leuten zu erleben! 

SONNTAG 17.2.:
Ich muss lernen für ÖKG-Arbeit, befinde mich jedoch gerade in einem unpassenden Zustand! 
Ich werde ab dieser Stelle abkürzen:
Rauchen
Film gucken
Facebook
Nebenbei lernen
Texte schreiben
Wage mich das erste mal an einen ernsten Text ran, HUT AB!

Ich melde mich ;) und genießt die Show

Kwinn....Oder was von ihm übrig geblieben ist :D      
   

         

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen