Dienstag, 29. Januar 2013

Kopf raucht!

Es würde mich nun wirklich nicht mehr wundern wenn ich mit einem Feuerlöscher durch die Gegend renne.
Ich bin gerade total in Bewerbungstress, da die Bewerbungszeit nun beginnt, ich mich an 4 Erzieher-Fachschulen bewerben will und die von mir anscheinend verlangen, das ganze Bürokratische-Teufelskreis-System unseres Landes mal vollkommen auszunutzen - man kommt ja so selten dazu.

Hinzukommt die Tatsache, dass ich am 7.2.13 in Kiel am "Originalen Kieler Poetry Slam" in der Pumpe teilnehme. Naja, das dies jetzt stressig sein soll, ist bestimmt noch nicht wirklich nachvollziehbar. Jedoch ändert sich das, wenn ich euch sage das der Moderator "Björn" mir als Poet, noch weitere Türen öffnen kann, wenn ich ihm gefalle. Und ich brauche somit noch einen schönen, wirklich guten neuen Text! Ich habe gewisse Ideen, jedoch scheißt mir die Schreibblockade immer schön zwischen die Synapsen, sodass ich mich fühle als würde ich Puzzleteile in einem dunklen Raum in alphabetischer Reihenfolge zusammenstecken. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, außer Jesus, aber der zählt nicht wirklich, ich glaub der war nur Geselle. Naja.. bis dahin kann ich euch einfach auf den laufenden halten und euch natürlich auch berichten worum es in meinem Text geht (wenn er fertig ist) und euch natürlich schreiben wie der Slam gelaufen ist. Aber das dauert noch und bis dahin werde ich mich nochmal melden!!=)

Genießt die Show.

Kwinn.

1 Kommentar: